Suche
Suche Menü

Jour fixe

HOCHSPRUNG-Konferenz 21

Einmal im Monat trifft sich das Netzwerk zu einem digitalen Jour fixe. Dieser bietet insbesondere den Gründungsberaterinnen und -beratern der bayerischen Hochschulen Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch zu aktuellen Themen und Herausforderungen.

Regelmäßig laden wir auch Expertinnen und Experten aus dem Startup-Ökosystem ein und erhalten so auch externen Input.

Ihr habt auch ein Thema, das wir in der Runde diskutieren sollten? Das Team von HOCHSPRUNG nimmt gerne Anregungen und Themenvorschläge auf. Ansonsten gilt: Der Austausch erfolgt themenoffen, konstruktiv und ist auf eine Stunde begrenzt.

Verteiler

Noch nicht auf dem Jour fixe-Verteiler? Eine Anmeldung ist unter kontakt@hoch-sprung.de möglich.


Nächster Termin

Das nächste Mal kommen wir am 15. Dezember 2021, 11 Uhr, zusammen. Diesmal werden wir über das Thema „Image-Filme“ sprechen. Dazu erhalten wir Input der Hochschule Augsburg, der Universität Bayreuth und der OTH Regensburg.

Di Einwahl-Daten werden per E-Mail verschickt.