Suche
Suche Menü

Speaker 2021 – Irène Kilubi

Starke digitale Netzwerke durch Community Building und Engagement

Irène Kilubi

Wie baue ich eine starke Community auf Social Media auf? Wie kann ich meine Kunden-Community für Produktentwicklung und Innovation nutzen? Egal, ob es sich um ein Projekt, eine Initiative, ein Start-up oder eine Karriere im Business handelt. Ich brauche Förderer und Unterstützer, die meine Vision teilen und meine Mission unterstützen. Daher zeichnet sich ein zunehmender Trend ab, bei dem Marken und Unternehmen Community Engagement-Strategien in den Vordergrund ihrer Marketinginitiativen stellen. Die Vorteile von CommunityEngagement sind immens. Erfahren Sie, wie Community Engagement Ihr Unternehmen effektiver machen kann.

Mit dieser Session möchte ich mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmer effektive Lösungen diskutieren, die praktisch umgesetzt werden können und zum Erfolg führen.

Dr. Irène Kilubi hat als promovierte Wirtschaftsingenieurin und Unternehmensberaterin in ihrer Vita Unternehmen wie BMW, Deloitte, Amazon & Co auf der Liste. Nach vielen Stationen folgt sie jetzt ihrer ganz persönlichen Leidenschaft und ist mit den Themen Community Building, Corporate Influencer Strategie und JOINT GENERATIONS unterwegs. Darüber hinaus ist sie als Expert Advisor für den European Innovation Council Accelerator der Europäischen Kommission tätig. 

Irène Kilubi ist Universitätsdozentin für Digitales Marketing und Entrepreneurship und eine gefragte Referentin auf Konferenzen und Veranstaltungen.

Die HOCHSPRUNG-Konferenz ist die Fachtagung zur Gründungsentwicklung an Hochschulen in Bayern. Hier treffen sich Gründungsberater, Entrepreneurship-Lehrende, Start-ups und Multiplikatoren. 

Hier das komplette Programm der Konferenz ansehen.