Suche
Suche Menü

Speaker 2021 – Stefan Huber

Workshop: Digitales Storytelling

Stefan Huber

Ob als Gründer, im Innovationsteam, im Marketing oder Sales. Alle müssen in kurzer Zeit überzeugen. Doch wie machst du aus deiner Idee ein Erlebnis? Wie kannst du deine Idee verständlich und spannend erzählen? Das Zauberwort lautet: Storytelling. Lerne in diesem Workshop mit Stefan Huber, wie du in 90 Sekunden überzeugst. Erfahre wie du Design Thinking und die Heldenreise nutzen kannst um deine Storyline zu schärfen.

Referent Hochsprung Konferenz 2021

Stefan Huber ist Unternehmer und hat schon mehrere Firmen gegründet. Aktuell ist er vor allem für seine neuste Gründung StoryUp tätig und hat weitere Gründungen in Planung. Stefan gibt sein Know-How auch im Rahmen des Schweizer Startup-Förderprogramms Innosuisse weiter und ist im Beratungsausschuss des Technoparks Zürich aktiv.

Seit mehr als 20 Jahren beschäftigt sich Stefan mit Storytelling, Content, Online Marketing, Bewegtbild und Radio. Er ist als Dozent und Referent bei Werben & Verkaufen und an der Akademie der Deutschen Medien tätig. Vor seiner ersten Gründung hat er u.a. für ProSieben, Sat.1 und Radio Top gearbeitet.

Die HOCHSPRUNG-Konferenz ist die Fachtagung zur Gründungsentwicklung an Hochschulen in Bayern. Hier treffen sich Gründungsberater, Entrepreneurship-Lehrende, Start-ups und Multiplikatoren. 

Hier das komplette Programm der Konferenz ansehen.