Suche
Suche Menü

Speakerin 2022 – Irene Kilubi

HOCHSPRUNG Konferenz 2022

Marketingstrategien für die erfolgreiche Sensibilisierung von angehenden Gründerinnen

Dr. Irène Kilubi

Dieser Workshop gibt Impulse, wie man sich mit der eigenen Marke und den eigenen Aktivitäten bei einer bestimmten Zielgruppe positionieren kann. Welche Plattformen kann ich nutzen? Mit welchem Content erreiche ich meine Ziele? Und wen genau möchte ich überhaupt erreichen? Diese und andere Fragen stehen im Mittelpunkt des Workshops mit Irène Kilubi.

Irene Kilubi – Speakerin HOCHSPRUNG Konferenz

Dr. Irène Kilubi hat als promovierte Wirtschaftsingenieurin und Unternehmensberaterin in ihrer Vita Unternehmen wie BMW, Deloitte, Amazon & Co auf der Liste. Nach vielen Stationen folgt sie jetzt ihrer ganz persönlichen Leidenschaft und ist mit den Themen Community Building, Corporate Influencer Strategie und JOINT GENERATIONS unterwegs. Darüber hinaus ist sie als Expert Advisor für den European Innovation Council Accelerator der Europäischen Kommission tätig. 

Irène Kilubi ist außerdem Universitätsdozentin für Digitales Marketing und Entrepreneurship und eine gefragte Referentin auf Konferenzen und Veranstaltungen.

Die HOCHSPRUNG-Konferenz ist die Fachtagung zur Gründungsentwicklung an Hochschulen in Bayern. Hier treffen sich Gründungsberater, Entrepreneurship-Lehrende, Start-ups und Multiplikatoren. Hier das komplette Programm der Konferenz ansehen.